BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Also normal mag ich Hunde sogar. Das Hunde mal bellen und ihr Revier verteidigen wollen - ok das kennt man Wink
Die Situation war für mich hingegen echt neu. Ich stand da einfach als die beiden dann plötzlich ankamen.
Der rechte hat sofort zugebissen, auf der anderen Seite kam dann der andere. Der ebenso agro drauf war und wohl zuschnappen wollte
Ich habe Respekt vor Hunden - in dem Moment wurde ich dann aber echt laut und hatte wohl den "gleich ist hier Achterbahn" Blick drauf.

So schnell hätte ich auch kein Deo parat gehabt - was ich aber nicht habe Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von chris - 15-08-2018, 22:39
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste