BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(23-09-2018, 14:10)ThunderTiger schrieb:
(23-09-2018, 13:42)Pille1034 schrieb: Hallo @ all
Hab 2 Munich Ende Mai geordert, eins umgefummelt  Smile auf C6bbt .
Haben gestern die 1000 Km voll gemacht, und sind sehr zufrieden mit den beiden Eseln  Wink

Hatten schon sehr viel Spass mit den Munichs
Will sie nicht mehr missen.
Grüße aus der Vorder Pfalz
Michael und Martina


Glückwunsch! 

Was anderes hätte ich von den NCM Munich auch nicht erwartet. 
Bier

...Es läuft und läuft und läuft ...
Dafuer

Auf einem Bild ist noch ein 
LIQBIKE Comfort 
zu sehen, 
wie ist da der Vergleich  
(zumindest auf euren Touren / 
Streckenprofil) 
zu den Munichs? 


Allzeit gute Fahrt! 


...

Das Liqbike ist ganz neu, hat jetzt Gad mal 87 Km und wird von der Schwester meiner Frau gefahren. Bis jetzt ist sie damit zufrieden. Sie ist halt an den Anstiegen ( die paar die es in den Weinbergen gibt bei uns  Biggrin ) immer am schalten und wir nicht.
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Aber ich hätte es nicht gekauft...war 400 teuerer, dafür hab ich Zubehör gekauft wie Tasche, Schlösser usw.....
Gefällt mir ach nicht so gut. Nicht mal ein Rahmenschloss ( obwohl das nix taugt ) und der Gepäckträger am Schutzblech befestigt, also Kasten Bier mitnehmen würd ich mich nicht trauen  Knutsch
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pille1034 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Pille1034 - 23-09-2018, 14:28
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste