BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Kleine Tour mit Überraschung.

Heute morgen tapfer bei bei 2° losgeradelt, Strasse war zwar nass aber von oben wars trocken.
Rauf auf die Alb, Temperatur runter auf 0° und es hat angefangen zu schneien.
Zum Glück lag die Kornberg-Hütte auf unserer Tour.

So sah es aus als wir in die Hütte rein sind

[Bild: IMG-20181028-104536.jpg]

[Bild: IMG-20181028-104550.jpg]

In der Hütte haben wir uns dann am Kachelofen aufgewärmt und unsere Klamotten getrocknet. Mann haben uns die Wanderer angeschaut als wir mit dem Radklamotten reingekommen sind Dodgy 
2 Glühwein und einen Schnaps später Bier sah es dann so aus

[Bild: IMG-20181028-115540.jpg]


[Bild: IMG-20181028-115544.jpg]

Und weiter ging es, im Schnee fahren war richtig geil, nur mussten wir ja auch wieder runter von der Alb. Das war wie auf rohen Eiern, nachdem sich jeder einmal auf die Fresse gepackt hatte war es dann auch geschafft.
Unten angekommen ging der Schneefall dann leider in Regen über. Total durchnässt und durchgefrohren sind wir dann zu Hause angekommen.

War trotzdem richtig cool. Und nun weiß ich auch, dass das C6 nicht 100% wasserdicht ist. Im unteren Bereich des Displays stand das Wasser, hat aber noch getan. Werde es ein paar Tage trocknen lassen und dann mal schauen wie das Wasser da reinkommt, ich vermute an den Kabeln.

Viele Grüße
Marc
NCM Moscow+ 48V 27,5"
KT LCD8
KT Kontroller 25A
Suntour SP12-NCX
Rock Shox Recon Silver Solo Air
Deore Schaltwerk
20Ah Akku
Continental Mountain King 2.4
Magura MT5
"Cristl" am Lenker mit 3D gedrukter Halterung
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Spyke für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Dottore, Fullface, LCSnake, sturzflug11, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Spyke - 28-10-2018, 14:35
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste