BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(23-12-2018, 17:18)gerhard23 schrieb: @Christtcwhm das Bike, 1. Foto vor dem Audi, sieht richtig martialisch, richtig gut aus. Unabhängig von den techn. Verbesserungen auf jeden Fall auch ein Blickfang. Bier

Danke schön. 
Ja, ich finde "martialischer" ist eine sehr gut passende Bezeichnung.
Die Optik ist immer so ein dynamischer Prozess bei mir...mehr Farbharmonie wäre nicht schlecht.
Allerdings bin ich nicht der Typ, der hier groß Geld ausgibt...Lenkergriffe, Klingel, Handyhalter, Aufkleber...alles aus Billig-China-Shops...
Demnächst sollten noch rot-metallic-farbene Lenkergriff-Propfen bei mir ankommen. Farblich passendere Lenkergriffe müssen auch noch her...
Die beiden aufgeklebten Embleme auf Höhe des Controllers müssen auch wieder weichen...hab hier bereits zwei Kühlrippen liegen, die ich mit Rahmen/Controller verschrauben
will (und Wärmeleitpads), damit mehr Hitze abgeführt wird. Aber brauche ja erst einmal das neue Display und den neuen 48V Controller.  Biggrin
Zwischen die Kühlrippen versuche ich noch je einen Streifen flexibler blauer LED-Stripes auf jeder Seite zu verlegen. Das Ganze dann an den Lichtanschluß anschließen.  Dafuer
Der Kram kam auch diese Woche an. Mal schauen, ob das was wird...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • gerhard23, Kubi56


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 23-12-2018, 18:36
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste