BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Danke @Christtcwhm .
Wollte den Smiley mal lieber nicht nach meinem Gemütszustand auswählen. Prognosen gibt es auch irgendwie nicht. 4 Röntgenaufnahmen. 1 vor der OP 3 danach. Ich könnte da nach der OP keine Unterschiede mehr erkennen.

Ich sage es mal so: das ist mit Abstand das blödeste, was ich je hatte. Wirklich nicht weiter zu empfehlen.

Da gucke ich wirklich gern mal was ihr so treibt Bier
Das allerdings mit einem lachenden; sowie weinendem; und manchmal auch wütendem Auge (das Strafverfahren gegen Unbekannt wurde natürlich eingestellt).
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von chris - 20-01-2019, 22:31
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste