BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Hier mal ein kleiner "Jahresrückblick 2018"

Da ich zur Zeit ja nicht viel neues beitragen kann.

Muss dazu schreiben, dass dieses Video eigentlich ganz anderes geplant war (leider hat die Band aber das Video nicht freigegeben) und so habe ich es mehrfach "umgestrickt" (mit anderer Musik, anderer Software - dafür musste ich das Betriebsystem aktualisieren = gefiel mir alles nicht = Kommando zurück ... ) ergo ein paar Bildfehler haben sich im Zuge leider eingeschlichen - sagen wir mal es war Absicht und vielleicht findet Ihr es dennoch gut Bier




Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 13 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • 420230, apple65, Christtcwhm, Dottore, Flo42, Fullface, gerhard23, Kubi56, LCSnake, Roots Rocker, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von chris - 21-02-2019, 19:41
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste