BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
wo ich denke, mit einem MTB nochmal alles richtig gemacht zu haben. Egal, ob es Moscow, Yakun oder Bugs Bunny heisst. Ein zusammenhängendes, großes Waldgebiet im Nachbarort. Meine Frau und meine Wenigkeit sind da oft schon gewandert ohne es je hinbekommen zu haben, alle Wege abzulaufen. Wie leicht es dann doch mit einem MTB geht. Stellen, die man wegen der Entfernung ausgeschlossen hatte, sind kein Problem mehr. Die Strecke selbst war jetzt keine besondere Herausforderung an den Motor. Eher mässige Steigungen, dafür aber stetig bergauf. Der Ausblick oben auf der Höhe angekommen, die Ruhe der Natur, als wenn es den Menschen gar nicht geben würde.

Das sind die Momente ...

Letztes Bild zeigt im Hintergrund die noch schneebedeckten Gipfel der Alpen, während man weiter unten bei schon angenehmen 24° unterwegs ist.


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 13 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • apple65, bluelight, chris, Christtcwhm, Dottore, Kubi56, LCSnake, Merkor1982, Roots Rocker, sturzflug11, ThunderTiger, Waldkäfer, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste