BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(01-06-2019, 07:14)LCSnake schrieb: Sehr schön, ich muss dich echt mal besuchen auf deinen Trails ?

Ja, Du wirst Spaß haben.  Dafuer

Cool auch die Situation, als ich hinter einer Waldkreuzung, an der ich mich orientieren musste, von einem Bio-Biker überholt wurde. Ich klemmte mich dann dran und war bald mehr als beeindruckt von dem Typ, denn ich fuhr den leicht ansteigenden Weg zwar aufrecht sitzend mit PAS2, kam aber nur langsam näher. Nach ca. 200 m schob mich das Moscow dann doch unerbittlich näher, und als ich selbst wieder etwas stärker unterstützte, war ein Vorbeifahren nicht mehr zu vermeiden.

Gerade wollte ich ihm ein paar anerkennende Worte dalassen, als ich den unauffälligen Mittelmotor und die Aufschrift "Specialized" sah: ein Turbo Levo! Ich bin dann auf PAS3 gegangen und war schneller weg, als er "Tach" sagen konnte.

Das Ganze ist natürlich auch Video gebannt, und zwar auf diesem hier (klick und hin).

Abgespielt hat es sich auf einem Teilstück des Rothaarsteigs. Am Anfang geht es ganz leicht hoch, ein bisschen Action dann ab 1:11 und die Kreuzung kommt bei 4:40.

p.s.: Natürlich ist er auch mal in den Wiegetritt gegangen und hatte ein standesgemäßes Renn-Leibchen mit Sponsorenaufdruck an!

...
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • Dottore


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Fullface - 01-06-2019, 09:44
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste