BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Hier mal ein paar bewegte Bilder. Hab meine Gabel etwas gepimpt und wollte mal sehen, was die so macht während der Fahrt. Und hab mir mal etwas hügeliges am Decksteiner Weiher in Köln rausgesucht, um das zu testen.
https://www.youtube.com/watch?v=8470tZ-PANU
War etwas gewöhnungsbedürftig mit dem NCM Moscow. Wenn das Hinterrad zwischendurch abhebt und man leicht vorneüberkippt, ist das doch ein etwas seltsames  Gefühl.

Falls sich jemand für die Kamera interessiert. Die ist auch gepimpt. Ist eine Hero 2018, die eigentlich eine Hero 5 Black ist. Neue Firmware drauf und schon kann die  4k. Leider ist der Sound immer etwas schwierig. Das Rauschen vom Fahrwind ist kaum wegzukriegen.
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu PHE70 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, dblJuKay, Fullface, LCSnake, Philthy, Roots Rocker, Rudisson


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PHE70 - 17-06-2019, 17:16
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste