BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@Fullface
Ja. Die Perspektive hat schon was ;)
Die Kamera hab ich mit einer Klebehalterung und ein paar Gelenken an den Akku gepappt. Dank Weitwinkel ist das so möglich. Die hängt eigentlich direkt neben dem Akku.
Hab auch noch ne Lenkerhalterung. Leider ist die nicht sonderlich stabil und dieser Klappereffekt nimmt zu, weil die Cam auf der Halterung selbst nochmal schwingt. Ich denke, das die Halterung so oder so Geräusche vom Rahmen überträgt. Der Motor selbst z.B. ist ja im Grunde nicht so laut. Hört sich in den Aufnahmen aber immer schwer nach Straßenbahn an.
Schätze, wenn du die mal am Helm montiert kriegst, sollte das noch mal etwas besser werden, weil die Entkopplung besser ist. Da bliebe noch der Fahrtwind ;) Wenn man was erzählen will, wird es echt schwer. Leider gibts keine oder kaum externe Micros für die neueren Gopro-Modelle.

Was Trails angeht, ist hier in Köln kaum was zu holen. Diesbezüglich hab ihr es in Siegen natürlich besser. Ist aber ein Thema, das mich demnächst sehr wahrscheinlich öfter beschäftigen wird. Hab aber noch keine Zeit gefunden, mal wieder MTB-Reifen zu montieren ;)


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PHE70 - 18-06-2019, 21:25
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste