BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(06-08-2019, 20:15)gerhard23 schrieb: Es macht immer wieder Spass Bilder von den Ausfahrten zu sehen. Die notwendigen, technischen Beiträge sind eine Sache, helfen aber letztendlich, damit solche Fotos überhaupt zustande kommen können. Ein wenig schade finde ich bei ca. 1400 registrierten Usern, dass sich nur wenige, eigentlich immer die gleichen, trauen, ihre Ausfahrten hier zu zeigen. Wo es doch so viele schöne, fahrenswerte Gegenden in Deutschland gibt. Nirgends steht, dass ein NCM Bike auf dem Foto zu sehen sein muss. Wäre schön, wenn der ein oder andere stille Mitleser einmal von seinen Ausfahrten in seiner Gegend berichten würde. Dafuer

Ich habe ja auch kein NCM mehr. Viel wichtiger ist aber, hier entwickelt sich gerade eine nette Community mit gemeinsamen Ausfahrten - viel Kommunikation usw.

Ich bastel auch mal gerne. Aber fahren tue ich viel lieber. Am liebsten mit Gleichgesinnten.
[Bild: IMG-3354.jpg]
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • bluelight, Christtcwhm, Dottore, gerhard23, LCSnake, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Sundancer44 - 07-08-2019, 10:08
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste