BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Gestern eine schöne Tour im Teutoburger Wald gemacht.
Dreimal e-MTB und ein Bio-Bike waren dabei.
Mensch (es gab einige Bodenproben) und Maschine (Vierkant samt Tretkurbel am Yamaha PW abgebrochen) wurden nicht geschont Tongue
Das hat leider auch dazu geführt, das wir vorzeitig abbrechen und abschleppen mussten.
Trotzdem war es ein schöner Tag.
Einzig mein Schwiegersohn sollte sein Material mal schonender behandeln, der shreddert dauernd sein Bike Biggrin 






Ride on
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, Fullface, Merkor1982, PHE70, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von LCSnake - 18-08-2019, 16:41
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste