BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@gerhard23
Ich hoffe mal, dass Bikes mit HM noch lange angeboten werden.
Was Du da bei den MM von Haibike in Aussicht stellst ist sicherlich für eine bestimmte Zielgruppe interessant.
Allerdings wird man sich dann in Preisregionen bewegen die für viele Menschen einfach uninteressant werden.
Für mich hört sich das wie ein Vergleich zwischen einem 7 er BMW und einem normalen Mittelklasse PKW an.
Sicherlich schreitet die technische Entwicklung immer weiter voran. Es ist aber auch immer schon etwas teurer gewesen diese Neuerungen als einer der Ersten genießen zu wollen.
Aus meiner Sicht haben beide Antriebskonzepte ihre Daseinsberechtigung und ihre Anhänger.
Hinzukommt, das der HM unschlagbar günstig ist und die MM immer noch stark überteuert sind und jeder einzelne auch unterschiedliche Anforderungen an sein Bike hat. Außerdem mag ich gerade das Fahrverhalten des HM.
Mir persönlich reicht das Moscow völlig aus und werde sicherlich keine 2500 - bis 3,4 oder 5000 € ausgeben.
Jeder so wie er will aber das Konzept des HM hat schon was und es wäre wirklich schade, wenn es in naher Zukunft vom Markt verschwände.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Merkor1982, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Kubi56 - 18-08-2019, 19:29
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste