BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(22-08-2019, 23:33)LCSnake schrieb: Sehr schön , endlich auch mal mehr Videos (ich mag das).
Aber im ersten Video habt ihr den Sprung verpasst, das konnte ich genau sehen weil ein Pfeil darauf gemalt war  Biggrin
Jetzt noch den Speed vom zweiten Video mit in den Wald nehmen und euch steht eine große DH Kariere bevor  Dafuer

Aber Spass beiseite. Als kleiner Tip, die Kamera lieber nicht an den Lenker schrauben. Das habe ich auch schon gemacht und mir sind durch die Vibrationen zwei Halterungen gebrochen wobei es eine Kamera dann auch nicht überlebt hat.
Lieber an den Helm oder die Brust klemmen. Dadurch werden die Aufnahmen etwas dynamischer und der Bildstabilisator hat es auch etwas einfacher die Stöße zu kompensieren.

Trotzdem tolles Video und gerne mehr davon Smile

Da waren diesesmal überall Pfeile, glaube ehwr da hat jmd eine Waldschnitzeljagd veranstaltet...
Ja, die Position der Kamera ist nicht prickelnd.
Weiss nicht, ob es, nicht an der Kamera selbst liegt..sieht so harmlos & flach aus. Ist immerhin als S2 kategorisiert...auch reifenmordend der Abschnitt.
Die Helmbefestigung ist kaputt, deswegen am Lenker.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 23-08-2019, 18:09
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste