BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@Crusaider1

Ganz am Anfang habe ich das auch gemacht. Aber dann habe ich gemerkt dass es viel sinnvoller ist in einer niedrigen Unterstützungsstufe zu fahren und so viel wie möglich selber zu strampeln.

Macht mir erstens mehr Spaß, weil ich eigentlich Fahrrad fahren möchte und die Unterstützung nur an Stellen nutzen möchte wo ich sie wirklich brauche.

Und zweitens kommt man damit wirklich viel weiter. Habe auch einen zweiten Akku, aber den braucht man hier auch .. oft..

Es geht halt immer bergauf bergab bergauf bergab..

Und meine Strecken liegen immer um die 100 km +.

Wie ich das in Zukunft mit meinem "neuen" ? mache, weiß ich noch nicht. Ist zwar eine sportliche Rasse, aber mein Streckenprofil dürfte selbst ihn überfordern.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Waldkäfer - 22-10-2019, 14:35
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste