BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(28-12-2019, 18:34)gerhard23 schrieb: @apple65 unsere Söhne, sonst eigentlich immer sehr liebenswert, haben mir diesen Helm zu Weihnachten geschenkt. Gleich mit einem Schildkröt-Sticker darauf. Was sie wohl damit meinten?
Na, der Helm hat zwei verschieden dicke Einsätze per Kletteinlage. Im Sommer die dickeren Einsätze damit er sitzt, im Winter die dünneren oder gar keine um eine Mütze darunter anziehen zu können.
Bei einer Probefahrt, gerade bei -4°C, normale Pudelmütze ohne Bommel darunter, war es angenehm warm um den Kopf herum. Bei dem anderen, handelsüblichen Fahrradhelm ist mir die Mütze immer wieder nach oben gerutscht, sodass die Ohren freigelegt waren. Mit Bestimmtheit kann ich aber nicht sagen, ob das bei den Ohren von Prinz Charles auch so funktionieren würde. Biggrin
Das ist die Startnummer und die Schildkröte von Valentino Rossi. Motorrad Weltmeister. Also wars vielleicht eher Ansporn von euren Söhnen. ?

http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Valen...Jd6k7l.jpg
NCM moscow plus 27.5" 48V 2019




Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Beckxx - 10-01-2020, 20:05
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste