BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Sehr schön. Glückwunsch @gerhard23 !  Bier
Hab zwei Masken die über die Nase gehen ausprobiert. Mit Belüftungslöchern...kann ich aber dennoch nicht wirklich nutzen (höchstens zum ganz gemütlichen radeln, was ich irgendwie nie schaffe...   Angel ). Meine Brille beschlägt dennoch. Auch Pimpen brachte nix...
Also bin ich wieder auf ne leichtere Helm-Unterziehhaube aus'm Motorsport zurück gegangen. Die ist so "dehnbar", dass ich den Augenausschnitt bei Bedarf, bis unters Kinn ziehen kann....oder nur bis vor über den Mund.


Bessere Lösung habe ich bis dato noch nicht, ohne Unsummen auszugeben.

Ich hatte vor mir irgendein Visier zu kaufen, dieses zu pimpen, damit ich mir das an meinen Helm knöpfen oder kletten kann, aber hab noch nix günstiges/passendes gefunden. Das Thema ist dann aus zeitlichen Gründen wieder in den Hintergrund gerückt...
Falls da jemand zufällig einen Vorschlag für mich hätte..?  Dafuer


@Roots Rocker 
Na, 25 als Durchschnitt für nen legales Pedelec? Da muss man aber sehr verkehrsgünstig wohnen, um das zu packen...
Zudem muss man beachten, dass unser lieber @gerhard23 das Fahrer-Durchschnittsgewicht des Forums nach unten drückt.  Blush Bier
Da machen z.b. 20 kg weniger Gesamtgewicht sehr viel aus, wie du weisst.  Bier
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 18-01-2020, 08:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste