BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@Christtcwhm: Mir ist ebenfalls keine Tests bekannt außer meinen eigenen. Deine Analyse scheint plausibel aber mein persönlicher Eindruck geht darüber hinaus und ich bin mir sicher, dass Neopren wirklich was bringt. Ich kann nur das nicht mit der Werten o. Zahlen belegen.
Ja, die meiste Strecke bin ich über die Motor-Unterstützung Geschwindigkeit gefahren. Der Motor sprang quasi nur bei Steigungen an und davon gab es genügend. Auf dem Rückweg habe ich den Motor-Unterstützung öfter gebraucht da ich schon ziemlich ko war.
Gruß
Alex
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu funa73 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von funa73 - 24-03-2020, 23:01
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste