BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Sieht Klasse aus @ThunderTiger 
Freut mich, dass er funktioniert!!  Bier

@gerhard23 
Und meine Rede! Und als einer der Ersten umgesetzt.  Biggrin

Wobei ich heute auch ne Hardcore-Tour mitm Fatty gemacht habe....
Display/Controller-Combi lief anstandslos. Krass was damit noch für ne Power ausm xf15 rausgeholt wird. 
Details schiebe ich später noch nach!

Bei uns waren auch viele unterwegs. Offensichtliche Verstöße konnte ich aber keine feststellen. Da geht's bei uns in manchen Supermärkten kritischer zu mitm Sicherheitsabstand...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 28-03-2020, 20:09
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste