BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(28-03-2020, 23:10)Christtcwhm schrieb: @gerhard23 
Ja, so ist das "leider"....
Hoffentlich kommt Dir kein gefälliges "Fully" in die Quere, sonst wird es eng bei Dir...  Cool

Nicht wird, ist es jetzt schon. Berechtigterweise meint meine Frau wir hätten nur ein Gartenhaus und keine Gartenhalle. Ihr City-Bike steht ja auch noch drin. Wenn ich an den Rasenmäher will müssen erstmal 4 Bikes aus dem Weg geräumt werden. Dazu dann noch ein 'Fully' würde 'fully in the trousers' gehen.Cry  Habe mal so meine Touren, letzten 9 Monate, durchgesehen. Es fand schleichend eine Verlagerung von 'unbedingt jede unbezwingbare Steigung hochkraxeln zu wollen' mehr in Richtung ausgedehnter Fahrten, auch im Wald, statt. Das Yakun wurde nur für ganz spezielle Touren in Reserve gehalten. Alles andere ging bisher problemlos mit dem Moscow bzw. jetzt mit dem Aspen.
Rein von der Anzahl der Nutzungen her gesehen, tatsächlich ein Radl zu viel.
Falls, dann würde das Yakun gehen müssen, weil ich es durch die damaligen, günstigen Konditionen fast verlustfrei verkaufen könnte. Im Moment habe ich damit aber noch keine Eile.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Kubi56, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 29-03-2020, 14:38
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste