BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(05-04-2020, 19:01)Merkor1982 schrieb: Der Name Moscow+ passt eigentlich nicht mehr, denn bis auf Motor inkls. Laufrad (plus elektronik), Akku und Rahmen ist nichts mehr Original. Biggrin

Mir geht's da wie dir.  Biggrin
Ich hab mittlerweile fast alles ausgetauscht. Hat nicht mehr viel mit dem Auslieferungszustand zu tun. 
Lenker, Lenkervorbau, Schaltung, Bremse, Federgabel, Sattel und Sattelstütze, C6 Display, Reifen...
Vielleicht hätte ich mittlerweile für das ganze Geld vom Zubehör auch ein "Markenbike" bekommen.  Biggrin
Aber ich muss sagen, dass die Schrauberrei schon fast genau so schön ist, wie durch die Gegend fahren.   Wink  Ich hatte vor dem moscow überhaupt keine Schraubererfahrung. Dank diesem Forum habe ich mich aber immer wieder ran getraut. 
Danke nochmal. Bier

Mal ein vorher - nachher Vergleich. 

[Bild: 2020-04-07-21-40-45.jpg]
NCM moscow plus 27.5" 48V 2019


[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu Beckxx für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Kubi56, LCSnake, Merkor1982, PHE70, Roots Rocker, ThunderTiger, Wanderer, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Beckxx - 07-04-2020, 23:05
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste