BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@Fullface , ich beneide dich echt immer wieder um die schöne Gegend und die vielen Berge die du hast :-)
Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr nochmal eine schöne gemeinsame Tour hin.

Ich habe mich gestern auch schon "warm" gefahren.
War zwar nicht so eine Hammertour wie deine, hat aber auch viel Spass gemacht.


[Bild: IMG-20200425-144052.jpg]

[Bild: IMG-20200425-163549.jpg]

[Bild: IMG-20200425-WA0003.jpg]

Waren dann auch 45 Km und am Ende hat es mich dann noch fast gerissen^^.
Als ich 5 Stufen runtergesprungen bin, hatte ich irgendwie den Kontakt zum Rad verloren und bin dann bäuchlings auf dem Sattel gelandet.
Konnte einen Sturz zwar grade noch vermeiden, aber richtig gut angefühlt hat sich das nicht Biggrin .
Naja, Glück gehabt nun werde ich erstmal noch eine kleine Runde drehen.
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Fullface, Kubi56, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von LCSnake - 26-04-2020, 12:45
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste