BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Ok, dann "hoffe" ich mal das er eine Macke hat.
Er geht eigentlich nur an Steigungen aus die schon heftiger sind.
Dann dauert es 2-3 Minuten und ich kann ihn wieder einschalten.
Scheint wirklich an der Hitze zu liegen.
Da muss ich mir was einfallen lassen wenn das neue Set kommt.
Manche haben ja Wärmepads verbaut. Da ist es aber so eng das ich das nicht hinbekomme denke ich.
Vielleicht wäre ein Lufteinlaß im Rahmen eine Möglichkeit?

PS: Die Tour ist nun öffentlich gemacht
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Capri-schorsch - 26-04-2020, 18:19
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste