BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
   
   
   
   

Mal eine etwas andere Ausfahrt. 

Sinn war, mein neues Spielzeug im Gelände auszuprobieren. Eine 4K, 60FPS, China Cam für 45€ als Alternative zu einer GoPro für gelegentliche Videoaufnahmen.
Wie wirken sich die Erschütterungen auf den Lenker und auf das Video aus (Cam hat Bildstabilisierung)?
Fotoqualität 20MP. Während der Fahrt sind jederzeit über die FB Foto-Schnappschüsse machbar. Jede Menge Zubehör wie etliche Befestigungen, ext. Mikro, Handgelenk-Fernbedienung, 2 Akkus und Ladegerät.

Das 2 Std. Video wurde auf knapp 5 Minuten zusammengeschnitten (soll ja nicht langweilig werden) und auf Youtube hochgeladen (mein erstes Youtube Video Dodgy ). Das kleinere Fenster etwa in der Mitte des Videos, weil ich die Auflösung zwischenzeitlich mal versuchsweise auf nur 1080P eingestellt habe.

Ach ja. falls das Video bei euch vermatscht ausschaut, liegt es nicht am Video, sondern an der Auflösungsqualität von YouTube. Je nach Internetgeschw. des Betrachters regelt Youtube die Auflösung herunter.
YouTube Standard 720p schaut fürchterlich aus.

Abhilfe: Unten rechts das Zahnrad anklicken und die Qualität ggf. hochsetzen. Bei mir mit einem 100Mps Anschluss wird eine Qualität bis zu 4K und 2160p angeboten.
Dann schaut das Video etwa so aus, wie ich es auch am Monitor meines High-End PC's sehe.

Feedback gerne. 


https://youtu.be/cKWLzQzyk9M
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Ka-el, Kubi56, Merkor1982, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 21-05-2020, 16:25
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste