BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Hallo zusammen,

ich versuche einmal mein Glück meine heutige Tour hier einzustellen. Mal schauen ob ich die Bilder und Infos hochladen kann.
Etwas Kontrast-Programm zu Gerhard, bei uns gibt es überwiegend Weinberge.

[Bild: Streckenparameter.jpg]

[Bild: Strecke.jpg]

Erst einmal vom Hügel runter und später am Rheindamm entlang.


[Bild: 172364eaf1f.png]

Ein kleiner Rastplatz für Radfahrer.


[Bild: 1723650f1c3.png]

Gegenüber dem Rastplatz wurde Gemüse geerntet.

[Bild: 17236a456f1.png]

Nächste Rast am Rhein. Gegenüber auf der anderen Rheinseite nur ein paar Kilometer Luftlinie entfernt müsste das AKW Biblis sein.


[Bild: 17236c861aa.png]

Rheinblick in Richtung Worms.


[Bild: 1723701a015.png]

Auf dem Heimweg, mitten in den Weinbergen "e  Wingertsheisje".

[Bild: 17237005772.png]

Vom Rastplatz mit dem Blick in den Odenwald.

[Bild: 172370c0134.png]

Nach der letzten Steigung, nur noch wenige Kilometer von zu Hause entfernt eine schöne, große Ruhebank.

[Bild: 17237082df2.png]

Gegenüber der großen Bank noch ein "Wingertsheisje".

Das war einmal ein kleiner Überblick von meiner Runde am heutigen Tag.
Es gibt in Deutschland noch viele schöne Fleckchen Erde, lasst sie uns mit unseren Bikes erkunden.
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei euren Ausflügen und einen Gruß aus dem schönen Rheinhessen.
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Ka-el für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Dottore, gerhard23, LCSnake, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Ka-el - 21-05-2020, 20:15
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste