BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Deutschland hat echt schon schöne Ecken - aber besser ein Schaden am Mat. als am Man Bier

Mit so hübschen Videos kann ich derzeit nicht mithalten.
Die letzten drei Tage hatte ich eher Erdbeer-Pech - es hat sich wohl herum gesprochen, dass die heimischen Erdbeeren echt lecker (zum reinlegen) sind und daher ausverkauft

https://www.youtube.com/watch?v=rVHv1zQP...e=youtu.be

Nur ein Test, um mal zu gucken wie die Bildstabilisierung so klappt.
Bis 1080p - 60fps (trotz reichlich Gewackel meinerseits - und gegen die Sonne filmen ist auch eine eher blöde Idee) schon recht gut. 4K nein da kein Stabi mehr - könnte ich aber eh nicht sinnvoll bearbeiten.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, LCSnake, mr.klam, Roots Rocker


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von chris - 02-06-2020, 00:05
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste