BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(04-10-2020, 20:32)chris schrieb: .... - nur hat mein Akku nach der Regenfahrt IMO leicht einen weg Cry

Das wundert mich aber. Ich bin auch schon von einem starken Gewitter unterwegs überrascht worden . 


Nach einer halben Stunde warten, war klar dass das Gewitter immer wieder zurück kommt, von allen Seiten. Außerdem war ich inzwischen selbst im Unterstand schon patschnass.  

Also habe ich abgewartet, bis es sich gerade mal wieder verzogen hatte und bin losgefahren. Im strömenden Regen . Ca. 30 km bis nach Hause . Zum Glück war es wenigstens warm.

Mir lief das Wasser aus den Schuhen, als ich zu Hause ankam. Habe das Rad in den Keller gestellt und mich selbst erstmal unter die Dusche.

Anschließend alles am Rad getrocknet was erreichbar war.

Weder das Display, noch der Akku oder sonstige Elektronik hat irgendeinen Schaden genommen. Alles war im Originalzustand ohne irgendwelche Schutzhüllen darüber
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Waldkäfer - 05-10-2020, 12:52
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste