BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@Capri-schorsch : Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht als ich zwischen durch mal mit einem normalen Fully MTB gefahren bin. Das Fatty fährt sich besser auf Kies und Schotter, auch bergab. Da wurde ich auf dem MTB mehr durchgerüttelt trotz Fully als auf dem Fantic. Das "schwere" Fatty liegt einfach auch satter auf der Fahrbahn und fährt insgesamt ruhiger. Wobei mein Fantic "nur" ca. 25,5 kg wiegt. Das FT26 jetzt sicher knapp 30 kg durch die schwereren Reifen, den größere Akku und den verbauten Gepäckträger. Muss ich mal in der Garage wiegen...…...
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Crusaider1 - 05-10-2020, 13:46
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste