BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
#95
@chris

Fährt sich mit Anhänger absolut unproblematisch und macht auch Spaß.
Der Anhänger läuft sehr leicht, da hat sich in den letzten Jahren wohl auch was getan.
Die 10kg Hund merkt man garnicht.
Damit lassen sich auch gerne mal ein paar Kisten ÄPPLER
transportieren.
Bier


E-Bike sei dank!
Biggrin

Ohne Hund wäre dein verlinkter Anhänger mein Favorit für größere Erledigungen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von ThunderTiger - 16-10-2016, 21:07
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste