BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Meine Frau hat ein Focus Thron2 6.8.

https://www.linkradquadrat.de/fahrraeder...eral-green

Das Bike ist etwas mehr auf Komfort ausgelegt als mein Jam.
Sie sitzt etwas entspannter und nicht ganz so gestreckt wie ich.
Der Federweg ist bei ihr 130mm vorne und hinten. Bei mir sind es 150mm.

Der Rest ist gleich. Bosch CX4 mit 625Wh Akku. Shimano SLX Ausstattung und Shimano Mt420 4-Kolbenbremse.

Neupreis des 2021er Modells sind 4400€.
Wir haben ein Vorführrad mit knapp 20km für 3200€ bekommen. Dafür bin ich gerne die 210km gefahren.
Sie hat es als Jobrad leasen können und ist sehr happy damit.

Schade das von deinem Bruder zu hören.
Ja schön ist es bei uns hier. Seit ich mehr Ebike fahre weiß ich das auch wieder mehr zu schätzen. Wir haben schon schöne Berge und Trails hier in der Nähe.

Schönen Gruß
Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Capri-schorsch - 21-12-2020, 17:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste