BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@Crusaider1 wenigstens mal zeitweise Schnee. Bier Bei uns hier drüben auf 400m ist die Decke noch zu dünn, damit sich eine Ausfahrt lohnt. Schade, ich hätte gerne mal die neue Federgabel am Braga im Schnee, in der Praxis ausprobiert.
Na ja, auf unserer Seite sind eh der Januar bis Ende März die besseren Monate. Der März dann schon gepaart mit erstem Sonnenschein.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 29-12-2020, 17:18
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste