BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@gerhard23 : Das Problem ist momentan auch dass man wegen Lockdown nicht nach Österreich kann. Muss nun auch mit den bayrischen Alpen Vorlieb nehmen, gehe morgen wieder in die Berge zum wandern.....nur wenige Meter von der österreichischen Grenze entfernt :-)
Bei uns gibt es aktuell immer mal wieder ganz kurze Schneeschauer. Temperaturschwankungen auch hier von tagsüber +2-4 Grad bis -7 Grad nachts. Gestern hat es tagsüber getaut, abends dann alles spiegelglatt. Wie weit fährst Du in den Schnee ? Ich brauche ca. 45 Minuten mit dem Auto. "maxblank" meinte er muss 1 Stunde mit dem Zug fahren um Schnee zu haben :-) Wie machst Du das eigentlich mit deinem Fahrradträger und dem Ebike darauf ? Deckst Du es ab gegen Streusalz, dass von der nassen Fahrbahn dein Ebike einnebelt ? Ich wäre schon lange mal mit Ebike in die Berge gefahren aber mich schreckt das Salz ab, dass hinten am Auto alles einnebelt. Das tut dem Ebike sicherlich nicht gut so voll mit Salz eingenebelt zu werden. Bei trockener Fahrbahn muss ich definitiv mal in die Berge fahren um mal eine aktuell ziemlich menschenleere Skipiste mit dem Fantic herunter zu fahren :-)

@maxblank : Warst Du eigentlich inzwischen mit deinen "Winterreifen" im Schnee ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Crusaider1 - 30-12-2020, 13:46
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste