BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@Crusaider1 wg. Salz habe ich keine Bedenken. Das bleibt ja nicht drauf. Zu Hause wird es mit Spüli und klarem Wasser abgespült. Das muss das Bike abkönnen.
Du könntest es auch mit Hartwachs am Rahmen und Gabel probieren. Sollte vorbeugend auch einen Schutz bieten.

Falls es bei uns diesen Winter mau sein sollte, was ich nicht glaube, gibt es mehrere Optionen. Rüber zum Hochficht an der tschech. Grenze. Dort fahren die Jungs von uns aus immer zum Snowboarden hin. Ist ein richtiges Schneeloch.

https://skisport.com/Hochficht/de

Nach Mitterfirmiansreut.

https://www.skiresort.de/skigebiet/mitte...miansreut/

In Haidmühle. Dort waren wir dieses Jahr im Februar zur Schlittenhunde Weltmeisterschaft. Hat alles gepasst, Schnee und Sonne.
Auch ein Schneeloch.

   

Aber eigentlich ist es egal. Wenn man Passau hinter sich lässt, kann man mit fast jedem Höhenmeter mehr, sehen, wie die Schneedecke dicker wird. Der ganze südl. bayerische Wald ist zudem von Wanderwegen durchzogen. Ideal, um gerade irgendwo halt zu machen und mit dem Fatty dort zu fahren. Die gespurten Loipen besser nicht. So ein nachgeworfener Skistock im Kreuz kann ganz schön weh tun.Cry

Mal schauen was sich so ergibt.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 30-12-2020, 14:59
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 109 Gast/Gäste