BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(16-01-2021, 14:02)Crusaider1 schrieb: ...

@gerhard23"  straft Petrus ab, weil er immer über die Württemberger ablästert. Huldige uns und ich lege bei Petrus ein gutes Wort für dich ein, damit Du auch zu Schnee kommst Gerhard ???

Hast Du da einen Pizzaofen im Garten gebaut? Biggrin

Schneearm sind wir hier auch nicht. Nur (noch) nicht die Menge wie bei euch. Es schneit schon den ganzen Tag mit kurzen Unterbrechungen. Leider auch entsprechend trüb. Sonne soll erst ab morgen rauskommen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 16-01-2021, 16:20
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste