BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@gerhard23 : Pizzaofen ? Ist Deine Brille beschlagen ? Macht da schon wieder einer auf dicke Lederhose ? :-)

Bei uns hat es morgens ganz leicht geschneit, dann kam gegen 11 Uhr die Sonne für eine Weile raus. Nachmittags dann wieder Wolken. Für heute Nacht wird bis zu 30cm Neuschnee vorhergesagt. Aktuell ist noch kein Schneefall.......................

Apropo, heute muss Schnee in meine hintere Bremse gekommen sein. Heute Abend ging das bremsen hinten nicht mehr. Gefroren ? Keine Reaktion auf das drücken des Bremshebels. Was solls, habe sowieso mit der rechten Hand meine Tochter im Bob gehalten , die ich mit dem Fatty von meinen Eltern abgeholt habe. Ca. 1,5 km Spaß für meine Tochter am Stück :-)
Musste heute morgen schon 1 Stunde alle drei Töchter kreuz und quer durch die Siedlung ziehen. Ein Nachbar hat das gesehen und seine 2 Söhne dann auf 2 Schlitten an die AHK seines Autos gebunden und durch die Straßen gezogen :-) Da war Gaudi angesagt..... hoffentlich bleibt der Schnee noch länger liegen bzw. es kommt rechtzeitig Nachschub.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Crusaider1 - 16-01-2021, 19:22
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste