BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Kam heute Abend nicht mehr zu einer ausgedehnten Runde mit dem Fantic. Habe aus Sicherheitsgründen wegen dem angekündigten Regen heute Nacht noch das Dach meines Fahrradschuppens vom Schnee befreit, nicht dass die Last meine beiden geliebten Fattys unter sich begräbt ?

Danach habe ich mich noch ein paar Kilometer aufs Fantic geschwungen. War ganz überrascht beim rausholen aus dem Schuppen, wie leicht das Fantic im Gegensatz zum FT26 ist. Was die ca. 4-5 kg ausmachen ?

[Bild: IMG-20210127-WA0020.jpg]

[Bild: IMG-20210127-WA0022.jpg]

[Bild: IMG-20210127-WA0024.jpg]

[Bild: IMG-20210127-WA0026.jpg]

[Bild: IMG-20210127-WA0028.jpg]

@gerhard23 : Das Fantic ging durch die ca. 10cm Neuschnee in Stufe 1 locker durch. Musste nicht auf 2 schalten wie sonst nur am Berg. Musste auch nicht übermäßig selber mehr mitarbeiten.
Das Fantic lief nicht so unbeirrt wie auf Schienen durch den Schnee wie das FT26. Es ist einfacher leichter, liegt nicht so satt auf der Fahrbahn, es rutscht immer Mal wieder spürbar vorne wie hinten leicht weg. Kann auch am schlechteren Profil des JJ liegen. Der Kenda hat mehr und höhere Stollen.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • chris, Dottore, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Crusaider1 - 27-01-2021, 21:32
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste