BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Hi, ich war leider schon seit Wochen nicht mehr mit dem Bike weg, werde jetzt aber bei den höheren Temperaturen definitiv wieder anfangen. Besonders seit ich gestern gelesen habe, dass man dabei bis zu 1000 Kalorien pro Stunde verbrauchen kann! Beim E-Bike ist das natürlich nicht so viel, aber ein bisschen Speck verlieren kann man dabei trotzdem. (Wen's interessiert, hier ist der Artikel: https://www.fitforbeach.de/kalorienverbrauch-radfahren)
Hoffentlich kann ich demnächst auch noch ein paar schöne Bilder schießen! LG
Hallo,

ich bin die Ellie und komme aus dem wunderschönen Berlin. Ich bin eine wahrer Fahrradjunkie und überall mit dem Rad unterwegs. Ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen weiterhelfen. 


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von elliebike - 13-05-2021, 11:10
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste