BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@gerhard23 : Deine geographischen Kenntnisse lassen zu wünschen übrig. Pfahlbauten gibt es 100 km weiter am Bodensee, nicht im hochmodernen Leutkirch :-)

@ThunderTiger : Bin in nächster Zeit stark ausgebucht. Bin an den Wochenenden im Training weil wir spätestens am 31.07.21 noch einen 3000er Berg in den Lechtaler Alpen bezwingen wollen. Bis dahin, wenn Plätze frei ,auch noch ein Wochenende auf der Leutkircher Hütte (2251m) in Österreich geplant wo ich einen 2800er Berg besteigen will als Vorstufe zum 31xx m Berg auf der anderen Seite des Tales :-) Danach bin ich 3 Wochen im Ausland zum erholen mit ca. 2 Wochen relaxen am Strand.
Vielleicht lässt sich ja im Herbst mal was machen :-) Dann sollten wir aber für @gerhard23 alle nötige Erste-Hilfe Ausrüstung dabei haben wie einen Defibrillator usw. , falls er uns vor Anstrengung oder Überlastung vom ASPEN/BRAGA kippt. Eine Hopfen-Infusion für ihn wäre auch noch von Vorteil damit er genügend Elektrolyte hat Wink
Er ist halt nicht mehr der jüngste :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, gerhard23, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Crusaider1 - 01-07-2021, 08:40
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste