BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Ein kleines Wasserrad, Ziegen usw. gab es auch noch am Wegesrand.

[Bild: OLYMPUS-DIGITAL-CAMERA.jpg]

[Bild: OLYMPUS-DIGITAL-CAMERA.jpg]


[Bild: OLYMPUS-DIGITAL-CAMERA.jpg]

[Bild: OLYMPUS-DIGITAL-CAMERA.jpg]

Die Tour hat Spass gemacht. Negativ, wenn überhaupt, ich hatte keine Badehose dabei und die wenigen Ausflugslokale waren im Aussenbereich hoffnungslos überlaufen.
Ich möchte nicht wissen, wie es erst an den Wochenenden dort ausschaut.

Den Attersee werden ich nicht anfahren. Dort fast nur auf der Bundesstraße um den See unterwegs macht keinen Spass. Der Wolfgangsee wäre die nächste Option.

Mangels GoPro habe ich auf Teilstrecken meine 40€ Action China Cam mitlaufen lassen. Muss die Videos aber erst noch sichten.

Ggf. stelle ich sie dann in Youtube und poste den Link dazu.

(10-08-2021, 17:02)Merkor1982 schrieb: Das letzte Bild könnte aus dem Auenland stammen, Österreich ist von der Landschaft einfach eine Klasse für sich. :)

Von unserem Wohnort aus können wir die Alpen bei Fönluft fast greifen. Trotzdem noch entfernt. Ich denke, bei euch im Allgäu ist es das gleiche. Nur 80 km nach Österrreich reingefahren eröffnet sich eine andere Welt. Man steht plötzlich direkt davor, was aus der Ferne noch harmlos ausgesehen hat.
Mich fasziniert es jedes mal.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, ebikemanni, Ka-el, maxblank, Merkor1982, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von gerhard23 - 10-08-2021, 17:02
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste