BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Bin auch mal eine Runde gefahren, aber mehr wie 3/4 Stunde war nicht drin, sieht zwar nach Frühling aus aber fühlt sich an als wäre man in Sibirien, noch viel zu kalt für Fahrrad fahren. Dazu noch ein starker kalter Wind der einen so richtig ins Gesicht peitscht, ohne volle Winter Montur noch nicht fahrbar.

Muss sagen der BBS02-B fährt sich sehr angenehm, verbraucht aber deutlich mehr Strom trotz Drosselung als der X15, fährt sich einfach mehr wie ein Fahrrad statt einem Mofa (NCM DAS-Kit z.b). Das Highlight ist aber für mich mehr oder weniger die Schaltung, schaltet Butterweich, alles Shimano (bis auf Motor) harmoniert einfach, auch der Schaltsensor arbeitet sehr gut (schaltet Motor ab beim Schalten) und 1-Fach Schaltung möchte ich nicht mehr missen. Die Magura MT5e sind okay, nicht mehr und nicht weniger, Super Dosierung, Bremskraft für 4 Kolben eher enttäuschend aber immerhin kein Quietschen und ständiges nachstellen im Vergleich zu den alten MT4e.

Im gesamten gefällt mir das Rad deutlich besser als das Stangen-Moscow aber gut das kann man kaum vergleichen, ist ja bis auf Rahmen und Akku nichts mehr davon übrig, alles ein bissl ( Biggrin) aufgewertet.

[Bild: photo-2022-04-17-13-32-14-2.jpg]

[Bild: photo-2022-04-17-13-32-14-3.jpg]

[Bild: photo-2022-04-17-13-32-13.jpg]

[Bild: photo-2022-04-17-13-32-14.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, gerhard23, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Merkor1982 - 17-04-2022, 14:24
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste