BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Vorfrühling 2017 im Pott
Part II

War irgendwie anders geplant Cry 

   

Da hat sich doch gleich mal das billige China-Werkzeugset bezahlt gemacht.
Schwalbe Doc Blue konnte allerdings nicht helfen. Der Reifen war aber auch in 10 Sekunden leer.
Seltsam fand ich nur, daß das Loch an der Innenseite des Schlauches war Dodgy
Spitze Gegenstände konnte ich nirgends finden.

Bin dann noch 15 KM bis nach Hause gefahren, saß kaum 5 Min in der Sonne und plötzlich neben mir wieder: PFFFFFFFT

Hatte dann keine Lust mehr auf Schrauben, aber werde in den nächsten Tagen mal alles zerlegen.
Vielleicht hat der Flicken nicht richtig gehalten, weil das Loch an einer geriffelten Stelle war?

   
Sorry, das Honor wusste wohl nicht so richtig, was ich fotografieren wollte...)
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von apple65 - 12-03-2017, 20:24
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste