BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Lustig war die Reichweitenanzeige, vorm losfahren noch 43 Km.40 Km gefahren und bei Ankunft immer noch 18 Km Restreichweite.Das war mit dem Akku den ich mit dem Bike mitbekommen habe. Confused Cool Biggrin  
Wenn morgen alles klappt werde ich mal mit 2 Akkus los in Richtung Elbe/Landungsbrücken/Elphi.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister 
Es lebe der ÖPNV

An den Mod, bitte einen vom Doppelthread löschen,danke
ecyklister


Angehängte Dateien Bild(er)
   
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von ecyklister - 15-03-2017, 17:29
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste