Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung
#37
(11-12-2021, 07:46)Wayne S. schrieb: Außerdem macht es Spaß mit den Holländern zu kommunizieren, weil die einfach so nett und hilfsbereit sind und nicht so spießig deutsch...

Das kann ich eins zu eins bestätigen!
Ich habe denen inzwischen so viele Fragen gestellt, also ich glaube ich wäre genervt.
Zuerst war der deutschsprachige Mitarbeiter nicht da, es wurden meine Fragen in deutsch auf Englisch beantwortet.
Die letzten paar Fragen dann auf deutsch und immer freundlich und innerhalb eines Tages.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Brerahtol für diesen Beitrag:
  • Wayne S.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rad Power Bikes - Bewertungen / Kaufberatung - von Brerahtol - 11-12-2021, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste