Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#97
(12-07-2017, 14:22)wobbel schrieb: Klar doch! Steht doch extra KAWA  groß im Betreff  Smile
Schönes kompaktes Model und die richtige Zugmaschine dazu! Wohin fahrt ihr damit meist in den Urlaub?

Primär habe ich den Wohnwagen für meine Wochenenden an der Nürburgring Nordschleife gekauft. Dieses Jahr war ich auch 1,5 Wochen zum 24h Rennen dort. Er ist autark ausgestattet und macht so schon echt Spaß. Und ab jetzt kommt das Moscow mit.
Ansonsten wo es mich halt gerade hin verschlägt. Wochenende zum Weihnachtsmarkt nach Aachen, Wochenende nach Domburg / Niederlande. Wirklich in den Jahresurlaub bin ich damit noch nciht gefahren, habe ihn aber auch erst seit Oktober. Ende August haben wir zwei Wochen Urlaub. Mal sehen ob es uns dann in die Ferne zieht.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu escorder für diesen Beitrag:
  • wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von escorder - 13-07-2017, 07:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste