Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
Ich bin inzwischen auch stolzer Besitzer eines KAWA´s. Nachdem meine Liebste und ich im Mai im Mietmobil (Teilintegrierter, 6,76 m lang) im Urlaub waren, war klar, nun muss schnellstens ein eigenes her. Also noch während des Urlaubs nach passenden Modellen gesucht und eine Woche später den für uns einzigen richtigen gekauft.

Die Kaufkriterien haben sich aus unserem Testurlaub im Mai sehr schnell ergeben:

- Auf jeden Fall ein Kastenwagen (Teilintergrierte sind für viele Parkplätze zu breit).
- Maximal 6 Meter. Das ist eine Länge, die auf vielen Parkplätzen noch ganz gut passt.
- Ein Bad/WC in dem man sich auch bewegen kann
- Ein Wohnprogramm, das gemütlich ist, aber auch ein bisschen edel wirkt
- Vernünftiger Stauraum, weil man doch immer mehr mitnimmt als man denkt
- Ausreichende Motorisierung um auch mal etwas schneller ans Ziel zu kommen (Nicht immer ist die Reise das Ziel)

Dieser ist es dann geworden:


[Bild: Malibu_1.jpg]

upload image
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake, sturzflug11, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von Stadtradler - 07-09-2017, 13:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste