Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
Hui @Stadtradler  Glückwunsch zum neuen KaWa!

So ein Lottogewinn könne helfen - aber ich spiele auch nicht ?

Meine Gedanken sind aber auch anders: normalen PKW - brauch ich nicht mehr. Mein Erdgas-Caddy ist jetzt ca. 10 Jahre. Solange der läuft - günstiger/umweltfreundlicher kann ich kaum fahren. Wertverlust bei PKW´s - heftig - kommt mir nicht mehr ins Haus. Aber es gibt natürlich auch Risiken bei den WoMo/KaWa´s: Diesel - und keiner weiß so  genau wie sich das entwickelt …

Wie auch immer. Für mich wäre das keine kurzfristige Entscheidung und will gut überlegt sein Bier


@Stadtradler
Fahrt ihr den auch im Alltag? Kommt ihr mit der Länge und Breite gut klar?
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von chris - 07-09-2017, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste