Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#2
(21-09-2016, 18:58)chris schrieb: Hallo zusammen,

sind hier eigentlich noch ein paar Wohnmobilisten unter uns?
Wobei ich ja nur ein kleinen Caddy fahre, aber auch das macht schon reichlich Spaß und man ist recht unabhängig.

Also - wer mag sich outen und seine Erfahrungen teilen?

Moin @chris ,
so richtig viele Wohnmobilisten scheint es hier im Forum ja nicht zu geben, also oute ich mich mal damit du nicht so alleine bist  Bier.
Ich bin eigentlich schon immer seit ich einen Führerschein habe mindestens einmal im Jahr mit Auto, Zelt, Boot, Fahrrad und seit einigen Jahren kleinem Campingbus in den Urlaub gefahren. Ein kleines Zelt nehme ich auch heute noch mit wenn ich in den Süden fahre um Nachts nicht im überhitzten Bus schlafen zu müssen.
Wenn ich so die Jahre zurückblicke muss ich sagen das die schönsten Urlaube für mich die mit wenig Equipment waren. Jahrelang reichten mir 2 Trangia Kocher, Kühlbox und Wasserkanister für die Küchenausstattung. Auf dem Auto waren entweder die Fahrräder oder lange Zeit auch der Kanadier. Heute mit dem Campingbus passen leider nur noch die Fahrräder hinten dran. 

Wo du deinen kleinen Caddy erwähnt hast, fällt mir dazu die QuQuQ Box ein! In 1 Minute vom Kombi zum Camper.

https://www.youtube.com/watch?v=WOcZ4-WEQ4I
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris, Känguru


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von wobbel - 01-11-2016, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste