Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#4
Das mit der Isolierung ist bei meinem Bus schon etwas besser, da leicht isoliert und im hinteren Teil Doppelverglasung. Aber ich stehe in südlichen Gefilden möglichst immer im Schatten mit Isolette an den vorderen Scheiben und Markise zur Hauptsonnenseite ausgerichtet. Damit ist es eigentlich innen gut auszuhalten. Das Problem ist nur wenn man 10 Stunden bei über 30 Grad gefahren ist, dann bekommt man die Hitze von Motor und Auspuff nicht so schnell aus dem Fahrzeug. Der Kühlschrank bollert auch noch und so kann man eigentlich nur noch ins Zelt flüchten. Gut wäre da ja eine Klimaanlage wie sie viele in ihren Caravans haben, aber so etwas kommt mir nicht in den Bus.

   
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von wobbel - 01-11-2016, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste