Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#6
@wobbel  ja so eine Klimaanlage ist ein Traum, wenn es draußen einfach mal zu warm ist.
Beim Fahren habe ich den Vorteil eine Klima zu haben. Die Fahrzeuginterne bringt aber auch nur auf weiteren Strecken etwas.

Etwas überrascht war ich, dass diese inzwischen auch im WoMo nicht nur „bezahlbar“ geworden sind, sondern auch noch praxisgerecht sind und nicht zuviel Strom „ziehen“. Also quasi die „externen Anlagen“ Wink

Das war eher eine Überraschung für mich auf dem diesjährigen Caravan-Salon. Sonst habe ich gar nicht soviel gefunden, was mich hätte interessiert. Habe nur zwei Fahrzeuge gefunden, die ich überhaupt verwenden könnte Dodgy
Anforderung bei mir: Kastenwagen mit Flügeltüren; ich muss eine Palette im Alltag laden können (daher zwingend Flügeltüren und min. 1 Meter breite Ladefläche); ich will wenn autonom sein: Küche + Bad + Heizung

So habe ich  auf der gesamten Messe nur zwei gefunden. Hier einer davon (da passt auch noch ein Bike rein und man kann dennoch drin schlafen) Bier





Wäre derzeit mein „Traum“ - leider auch recht teuer (dafür bekäme man auch einen teilintegrierten - für den ich im Alltag allerdings keine Verwendung hätte). Liegt so bei 50-60 K - mir der Tendenz zu 60 K Cry 

Vielleicht braucht @Leon Cycle GmbH ja noch einen "Permium Lieferdienst in NRW" mit Aufbauen und Einführung *lol

@e-power wir woll noch Bilder sehn - wir woll doch Bilder sehn - tra trulla bla bal - oder so Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von chris - 01-11-2016, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste