Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#7
-hier mal ein paar Bilder, wobei leider keines den derzeitigen Stand des Aus/Umbaus zeigt.....

Er hat eine 160Ah LiFeYPo4 Batterie als Versorgungsbatterie und ein 240W Solarmodul auf dem Dach, reicht  für Musik und Kühlung (kalte Getränke) und vieles mehr....., ist nur während der Saison angemeldet.


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
:biggrin:  -mit pedelec fahren ist wie als wennste fliegst :biggrin: 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu e-power für diesen Beitrag:
  • chris, E-Fr3ak, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von e-power - 01-11-2016, 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste